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GEMEINSAM
STARK.

DIE BAUER AG 

ALS ARBEITGEBER


Die BAUER AG Versicherungsmakler ist seit über 25 Jahren bundesweit spezialisiert auf die Bereiche Gewerbe- und Industrieversicherungen.

Moderne und digitale Teamarbeitsplätze
Freundliche und respektvolle Unternehmenskultur
Übertarifliche Festvergütung
Digitalisierte Kunden- und Vertragsverwaltung
Individuelle und kostenfreie Fort- und Weiterbildung
Vielseitiges überregionales Umfeld
Entwicklungs- und Aufstiegschancen
IHRE ANSPRECHPARTNERIN
NAÏMA BAUER

Fon  +49 7641 93307-35

Fax  +49 07641 93307-535

naima.bauer@bauer-ag.de

  • Xing
  • LinkedIn
  • Instagram

OFFENE STELLEN

SCHADENMANAGER (m/w/d)

AUFGABEN
-   Schadenaufnahme und Schadenabwicklung
-   Korrespondenz mit dem Versicherungsnehmer,                 Anspruchssteller sowie Versicherer
-   Prüfung der Deckung und Schadenhöhe
-   Abwicklung gegenüber dem Versicherer
-   Abrechnungsprüfung von Schäden
-   Schadenbesichtigung

ANFORDERUNGEN
-   Berufserfahrung im Kompositbereich
-   Eigenständige, verantwortungsbewusste und                   strukturierte Arbeitsweise
-   Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
-   Kenntnisse in EDV (MS-Office, CRM-System)

VORSORGEBERATER BAV (m/w/d)

AUFGABEN
-   Kommunikation mit Endkunden und                                 Personalabteilungen (Beratung, Betreuung                       und Unterstützung)
-   Korrespondenz und Verhandlungsführung mit                 den Versicherern
-   Angebotserstellung und Vergleich
-   Vertragsbearbeitung und Durchführung von                     Vertragsänderungen
-   Digitale Verwaltung

ANFORDERUNGEN
-   Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen                   Altersvorsorge
-   Eigenständige, verantwortungsbewusste und                   strukturierte Arbeitsweise
-   Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
-   Kenntnisse in EDV (MS-Office, CRM-System)

PRIVATKUNDENBERATER (m/w/d)

AUFGABEN
-   Back-Office / VIP Privatkundenberatung
-   Korrespondenz mit Versicherungsnehmern
    und Versicherern
-   Vertragsbearbeitung und Durchführung von                      Vertragsänderungen
-   Angebots- und Antragsbearbeitung
-   Digitale Verwaltung und Steuerung

ANFORDERUNGEN
-   Berufserfahrung im KFZ- und                                              Sachversicherungsbereich
-   Eigenständige, verantwortungsbewusste und                   strukturierte Arbeitsweise
-   Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
-   Kenntnisse in EDV (MS-Office, CRM-System)

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