Seit 24 Jahren sind wir mit 18 Mitarbeitern bundesweit ein innovatives und inhabergeführtes Unternehmen für gewerbliche und industrielle Risiken. Wir möchten für unsere Kunden ein Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Belangen sein und einen vollumfänglichen Service bieten. Unsere Kunden schätzen den persönlichen und kompetenten Kontakt mit unseren Mitarbeitern.
bAV / PKV - Vorsorgeberater*in (m/w/d)
Was dürfen Sie erwarten
- Übertarifliche Festvergütung + Jahresboni
- Top moderne digitale und variable Arbeitsplätze (Möglichkeit des HomeOffice)
- 100% digitalisierte Kunden- und Vertragsverwaltung
- Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen
- Laufende Fort- und Weiterbildung
- Ein freundliches Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Bereitstellung von modernen Firmenfahrzeugen für Außendiensttermine
Was bringen Sie mit
- Langjährige Berufserfahrung im Bereich Lebensversicherungen + Private Krankenversicherung
- Teamfähigkeit
- Kenntnisse in EDV (MsOffice, CRM-System)
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und charismatisches Auftreten + Empathie
Sie sind
- offen, freundlich und kompetent in der Kommunikation
- aufgeschlossen gegenüber Veränderungen
- verantwortungsbewusst
- fähig eigenständig Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden
Wir sind gespannt Sie kennen zu lernen und freuen uns über Ihre Bewerbung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Petra Bauer